Laden...

Life Science Center

Merowinger Platz 1a, 40225 Düsseldorf

  • Eingetragen von:NUK Neues Unternehmertum e.V.

Life Science Center bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Life Science Center" in Düsseldorf wurde am Montag, 14. April angelegt. In der letzten Woche wurde dieses Profil über 22 eingeblendet. Aktuell sind 2324 Veranstaltungsorte in Düsseldorf eingetragen. Bis heute wurden 12 Termine für den Veranstaltungsort "Life Science Center" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts Life Science Center oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Die Termine die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Besonders beliebte Veranstaltungsstätten in der Umgebung von "Life Science Center" sind Die Geissel in Bilk, Geschwister-Scholl-Gymnasium, Volksgarten Düsseldorf. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Life Science Center, Düsseldorf deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Life Science Center als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

2 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Life Science Center" wurde am Montag, 14. April 2014 von NUK Neues Unternehmertum e.V. im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Düsseldorf

Life Science Center auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Life Science Center". Jetzt Design anpassen und einbinden

Life Science Center in Düsseldorf

Ein Kalender für deine Webseite