Laden...

Ballhaus Duderstadt

August-Werner-Allee 10, 37115 Duderstadt

  • Eingetragen von:eventim

Ballhaus Duderstadt bei popula: Die Location "Ballhaus Duderstadt" in der Stadt Duderstadt, wurde Mittwoch, 15. November 2023 angelegt. Die Termine die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus der Kategorie "Kunst & Schauspiel". Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der näheren Umgebung von "Ballhaus Duderstadt" sind Obereichsfeldhalle, Burg Scharfenstein, Eichsfelder Kulturhaus. In der letzten Woche wurde diese Detailseite über 1 eingeblendet. Aktuell gibt es 15 Locations in Duderstadt. Derzeit sind für den Veranstaltungsort Ballhaus Duderstadt 1 Veranstaltungen und 1 zukünftige Termine eingetragen. Hier kannst du dich über die aktuellen Termine der Veranstaltungsstätte Ballhaus Duderstadt informieren. Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

  • 14
    Jun
     
    Michael Tsokos - Faszination Rechtsmedizin

    Ballhaus Duderstadt, Duderstadt, 18:00 Uhr, Prof. Dr. Michael Tsokos ist als forensischer Experte im In- und Ausland tätig, zweiundzwanzigfacher Spiegel-Bestsellerautor und mit Jan
  • Empfiehl Ballhaus Duderstadt, Duderstadt deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Ballhaus Duderstadt als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    1 Bewertung und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "Ballhaus Duderstadt" wurde am Mittwoch, 15. November 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Duderstadt

    Ballhaus Duderstadt auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Ballhaus Duderstadt". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Ballhaus Duderstadt in Duderstadt

    Ein Kalender für deine Webseite