Laden...

Das Abschiedsdinner

Das Abschiedsdinner bei popula: Dieses Event wurde am 09.04.2024 unter "Kunst & Schauspiel" angelegt. Ab heute sind es nur noch 8 Tage bis zum Start von Das Abschiedsdinner. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Deutsches Theater - Keller anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Das Abschiedsdinner ist diese Woche in Göttingen auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. Mit 180 Terminen in Göttingen, Kreis Göttingen in den Rubriken Comedy, Theater und Party, ist Das Abschiedsdinner am Dienstag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 07. Mai 24 stattfindet. Das Event in Göttingen ist Teil einer Tournee und wird unter anderem durch Stationen in Halle (Saale) ergänzt. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl Das Abschiedsdinner, Deutsches Theater - Keller deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Das Abschiedsdinner als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Das Abschiedsdinner zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Das Abschiedsdinner" wurde am Dienstag, 09. April 2024 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Das Abschiedsdinner, Dienstag, 07. Mai 2024, Deutsches Theater - Keller