Laden...

Scheune Kulturzentrum

Alaunstraße 36, 01099 Dresden

  • Eingetragen von:KoelnTicket.de

Scheune Kulturzentrum bei popula: Der Veranstaltungsort "Scheune Kulturzentrum" in der Stadt Dresden, wurde Mittwoch, 13. März angelegt. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der näheren Umgebung von "Scheune Kulturzentrum" sind Altes Pumpenhaus, Freilichtbühne Großer Garten Junge Garde, Stromwerk. Es finden vor allem Termine aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" statt. Diese Detailseite wurde in der vergangenen Woche 100 mal aufgerufen. Aktuell sind 934 Veranstaltungsstätten in Dresden eingetragen. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 58 Termine in dieser Location eingetragen. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Scheune Kulturzentrum, Dresden deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Scheune Kulturzentrum als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

10 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Scheune Kulturzentrum" wurde am Mittwoch, 13. März 2013 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Dresden

Scheune Kulturzentrum auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Scheune Kulturzentrum". Jetzt Design anpassen und einbinden

Scheune Kulturzentrum in Dresden

Ein Kalender für deine Webseite