Laden...

Sächsische Staats- und Universitätsbibliothek SLUB

Zellescher Weg 18, 01069 Dresden

  • Telefon:0351-8045087
  • Eingetragen von: entourage

Sächsische Staats- und Universitätsbibliothek SLUB bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Sächsische Staats- und Universitätsbibliothek SLUB" in Dresden wurde am Dienstag, 22. Mai angelegt. Aktuell sind 934 Locations in der Stadt Dresden angelegt. Informiere dich hier über das anstehende Veranstaltungsprogramm der Location Sächsische Staats- und Universitätsbibliothek SLUB oder stöbere in vergangenen Terminen. Dieses Profil wurde in der vergangenen Woche 30 mal aufgerufen. Beliebte Veranstaltungsorte in der Nähe von "Sächsische Staats- und Universitätsbibliothek SLUB" sind u.a. Rudolf-Harbig-Stadion, Junge Garde (Bühne im Großen Garten), Theater Wechselbad. Derzeit sind für die Location Sächsische Staats- und Universitätsbibliothek SLUB 34 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Es finden vor allem Termine aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben" statt. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Sächsische Staats- und Universitätsbibliothek SLUB, Dresden deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Sächsische Staats- und Universitätsbibliothek SLUB als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

5 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Sächsische Staats- und Universitätsbibliothek SLUB" wurde am Dienstag, 22. Mai 2012 von entourage im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Dresden

Sächsische Staats- und Universitätsbibliothek SLUB auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Sächsische Staats- und Universitätsbibliothek SLUB". Jetzt Design anpassen und einbinden

Sächsische Staats- und Universitätsbibliothek SLUB in Dresden

Ein Kalender für deine Webseite