Laden...

Veranstaltungshaus Fortschritt

Bärnsdorfer Straße 2, 01097 Dresden

  • Eingetragen von:Simon Fox

Das Veranstaltungshaus Fortschritt in der Bärnsdorferstraße 2 in 01097 Dresden (Leipziger Vorstadt)ist ein umgebautes Gartenlokal mit Tanzsaal und Bühne in dem bereits viele Events stattfinden. Es liegt an der alten Rennbahn am Ende der Friedesstraße.


Veranstaltungshaus Fortschritt bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Veranstaltungshaus Fortschritt" in Dresden wurde am Freitag, 25. November 2011 eingetragen. Viele der hier stattfindenden Termine sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Derzeit sind für den Veranstaltungsort Veranstaltungshaus Fortschritt 2 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Hier kannst du dich über die aktuellen Termine der Veranstaltungsstätte Veranstaltungshaus Fortschritt informieren. Aktuell gibt es 934 Veranstaltungsorte in Dresden, zu denen du dir mit unserer Kartenansicht die Route anzeigen lassen kannst. Besonders beliebte Veranstaltungsstätten in der Umgebung von "Veranstaltungshaus Fortschritt" sind Altes Pumpenhaus, Freilichtbühne Großer Garten Junge Garde, Stromwerk. Insgesamt wurde diese Detailseite in der letzten Woche 658 mal angeklickt. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Veranstaltungsstätte zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Veranstaltungshaus Fortschritt, Dresden deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Veranstaltungshaus Fortschritt als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

15 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Veranstaltungshaus Fortschritt" wurde am Freitag, 25. November 2011 von Simon Fox im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Dresden

Veranstaltungshaus Fortschritt auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Veranstaltungshaus Fortschritt". Jetzt Design anpassen und einbinden

Veranstaltungshaus Fortschritt in Dresden

Ein Kalender für deine Webseite