Laden...

Wechselschritt

Klarastraße 11, 01099 Dresden

  • Eingetragen von:Mariann Gellai

Wechselschritt bei popula: Der Veranstaltungsort "Wechselschritt" in der Stadt Dresden, wurde Samstag, 13. Juni 2015 angelegt. Aktuell sind 934 Veranstaltungsorte in Dresden eingetragen. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der Nähe von "Wechselschritt" sind Junge Garde (Bühne im Großen Garten), Altes Pumpenhaus, Rudolf-Harbig-Stadion. Das Programm der Location Wechselschritt zu allen Terminen des kommenden Monats kannst du hier finden. Derzeit sind für den Veranstaltungsort Wechselschritt 4 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Insgesamt wurde dieses Profil in der letzten Woche 35 mal angeklickt. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Veranstaltungen sind im Programm der Location. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Wechselschritt, Dresden deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Wechselschritt als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

5 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Wechselschritt" wurde am Samstag, 13. Juni 2015 von Mariann Gellai im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Dresden

Wechselschritt auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Wechselschritt". Jetzt Design anpassen und einbinden

Wechselschritt in Dresden

Ein Kalender für deine Webseite