Laden...

Büroloft Der Bürogemeinschaft Kadur

Löbtauer Straße 64, 01159 Dresden

  • Eingetragen von:KADUR & KADUR Marketing GmbH

Büroloft Der Bürogemeinschaft Kadur bei popula: Der Veranstaltungsort "Büroloft Der Bürogemeinschaft Kadur" in der Stadt Dresden, wurde Donnerstag, 19. März 2015 eingetragen. Aktuell gibt es 934 Locations in Dresden. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 1 Termine in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Es finden vor allem Termine aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben" statt. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 26 mal aufgerufen. Beliebte Veranstaltungsorte in der Nähe von "Büroloft Der Bürogemeinschaft Kadur" sind u.a. Comödie Dresden, Theater Wechselbad, Freilichtbühne Großer Garten Junge Garde. Das Programm zu allen Veranstaltungen des kommenden Monats der Veranstaltungsstätte Büroloft Der Bürogemeinschaft Kadur kannst du hier finden. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Büroloft Der Bürogemeinschaft Kadur, Dresden deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Büroloft Der Bürogemeinschaft Kadur als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

5 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Büroloft Der Bürogemeinschaft Kadur" wurde am Donnerstag, 19. März 2015 von KADUR & KADUR Marketing GmbH im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Dresden

Büroloft Der Bürogemeinschaft Kadur auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Büroloft Der Bürogemeinschaft Kadur". Jetzt Design anpassen und einbinden

Büroloft Der Bürogemeinschaft Kadur in Dresden

Ein Kalender für deine Webseite