Laden...

Live in der Werkstatt

Daimlerstr.8, 63303 Dreieich

  • Eingetragen von:Live in der Werkstatt
Live in der Werkstatt
Hochgeladen von: Live in der Werkstatt

Live in der Werkstatt

kulturelle Veranstaltungen und Vermietung von Tagungsräumen für Betriebsversammlungen, Jubiläums-, Geburtstags- und Hochzeitsfeiern, Firmen Meetings, Training etc.
www.live-in-der-werkstatt.de

FB:https://www.facebook.com/Live.in.der.Werkstatt/


Live in der Werkstatt bei popula: Die Location "Live in der Werkstatt" in der Stadt Dreieich, wurde Mittwoch, 25. Januar 2017 angelegt. Aktuell gibt es 35 Veranstaltungsstätten in Dreieich. Dieses Profil wurde in der vergangenen Woche 86 mal aufgerufen. Hier kannst du dich über die aktuellen Termine der Veranstaltungsstätte Live in der Werkstatt informieren. Beliebte Veranstaltungsstätten in der Nähe von "Live in der Werkstatt" sind u.a. Bürgerhaus Dreieich-Sprendlingen, Burggarten Dreieichenhain, Stadion am Bieberer Berg. Derzeit sind für den Veranstaltungsort Live in der Werkstatt 15 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm des Veranstaltungsorts. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Veranstaltungsstätte zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Live in der Werkstatt, Dreieich deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Live in der Werkstatt als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

1 Bewertung und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Live in der Werkstatt" wurde am Mittwoch, 25. Januar 2017 von Live in der Werkstatt im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Dreieich

Live in der Werkstatt auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Live in der Werkstatt". Jetzt Design anpassen und einbinden

Live in der Werkstatt in Dreieich

Ein Kalender für deine Webseite