Laden...

Radrundstrecke Niere

An der Buschmühle, 44139 Dortmund

  • Eingetragen von:ASC 09 Dortmund - MTB

Die Rennen finden auf der Radrundstrecke (Niere) am Steinklippenweg in Dortmund statt.

Adresse:
Steinklippenweg
44139 Dortmund

Parkplatz:
Adresse: An der Buschmühle, 44139 Dortmund (an der B54, Ausfahrt Westfalenhalle/Westfalenpark)
Der Parkplatz ist gebührenfrei.


Radrundstrecke Niere bei popula: Die Location "Radrundstrecke Niere" in Dortmund wurde am Dienstag, 21. Februar angelegt. Derzeit findest du 981 weitere Locations in Dortmund. Bis heute wurden 5 Termine für den Veranstaltungsort "Radrundstrecke Niere" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der näheren Umgebung von "Radrundstrecke Niere" sind Karl-Müchler-Schule, Großmarktschänke, Westfalenhallen Dortmund. Insgesamt wurde diese Detailseite in der letzten Woche 542 mal angeklickt. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Die Termine die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Verfasse einen Kommentar und lasse die Nutzer deine Meinung zum Veranstaltungsort wissen.

Empfiehl Radrundstrecke Niere, Dortmund deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Radrundstrecke Niere als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

3 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Radrundstrecke Niere" wurde am Dienstag, 21. Februar 2012 von ASC 09 Dortmund - MTB im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Dortmund

Radrundstrecke Niere auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Radrundstrecke Niere". Jetzt Design anpassen und einbinden

Radrundstrecke Niere in Dortmund

Ein Kalender für deine Webseite