Laden...

Karl-Müchler-Schule

Am Schallacker 12, 44263 Dortmund

Karl-Müchler-Schule
Hochgeladen von: Klaus

Karl-Müchler-Schule

Privatgymnasium/-Realschule
Staatlich anerkannte Ergänzungsschule


Karl-Müchler-Schule bei popula: Die Location "Karl-Müchler-Schule" in Dortmund wurde am Donnerstag, 07. Juni eingetragen. Insgesamt findest du 975 weitere Veranstaltungsorte in Dortmund. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 14 Termine in dieser Location eingetragen. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der Nähe von "Karl-Müchler-Schule" sind Großmarktschänke, Westfalenhallen Dortmund, Westfalenhalle / Halle 3A. Es finden vor allem Termine aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" statt. Das Programm der Location Karl-Müchler-Schule zu allen Terminen des kommenden Monats kannst du hier finden. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 711 mal aufgerufen. Verfasse einen Kommentar, hinterlasse eine Bewertung und lasse die Nutzer deine Meinung zum Veranstaltungsort wissen.

  • 13
    Mai
     
    Schule macht Ah! Tag der offenen Tür an Privatschule

    11:00 Uhr, Die private Karl-Müchler-Schule in Dortmund-Hörde feiert am Samstag, den 13.05.2023 ihren Tag der offenen Tür in Form eines großen
  • 04
    Dez
     
    Nikolausfeier im Schul-Weihnachtsdorf

    11:00 Uhr, Am 4. Dezember erstrahlt die Dortmunder Privatschule für einen Tag als schillernder Weihnachtsmarkt mit allerlei weihnachtlichen
  • Empfiehl Karl-Müchler-Schule, Dortmund deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Karl-Müchler-Schule als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    32 Bewertungen und 1 Kommentare zu dieser Location

    Unbekannt    24.03.2023 | 10:39 Uhr

    Diese Ergänzungsschule bereitet auf die sogenannte Externenprüfungen vor der staatlichen Prüfungskommissionen vor. An der Karl-Müchler-Schule selber kann kein staatlicher Schulabschluss erworben werden.Zeugnisse von dieser Ergänzungsschule sind keine staatlichen Urkunden. Sie sind nur eine private Meinungsäußerung der Direktorin. So dass ein Schulwechsel von einer Ergänzungsschule problematisch bis unmöglich ist! Achten Sie auf die Daten der Rezensionen. Diese Rezension dürfte nicht gelöscht werden, da hier nur Tatsachen über die Eigenschaften der Ergänzungsschulen beinhaltet sind!

    Kommentar zu dieser Location:

    Die Location "Karl-Müchler-Schule" wurde am Donnerstag, 07. Juni 2012 von Karl-Müchler-Schule im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Dortmund

    Karl-Müchler-Schule auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Karl-Müchler-Schule". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Karl-Müchler-Schule in Dortmund

    Ein Kalender für deine Webseite