Laden...

Theater-Zelt

Schleefstraße, 44287 Dortmund

  • Eingetragen von:OMK MEDIA

Theater-Zelt bei popula: Der Veranstaltungsort "Theater-Zelt" in der Stadt Dortmund, wurde Montag, 20. August angelegt. Derzeit findest du 981 weitere Veranstaltungsstätten in Dortmund. An dieser Stelle findest du das aktuelle Veranstaltungsprogramm der Location Theater-Zelt. Derzeit sind für die Location Theater-Zelt 7 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Diese Detailseite wurde in der vergangenen Woche 21 mal aufgerufen. Die drei beliebtesten Locations in der Nähe von "Theater-Zelt" sind Haus Opherdicke Scheune, Emschersaal im Rathaus, Haus Opherdicke. Viele der hier stattfindenden Veranstaltungen sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben", eine der zahlreichen Kategorien auf popula. Verfasse einen Kommentar, hinterlasse eine Bewertung und lasse die Nutzer deine Meinung zum Veranstaltungsort wissen.

Empfiehl Theater-Zelt, Dortmund deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Theater-Zelt als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Theater-Zelt" wurde am Montag, 20. August 2018 von OMK MEDIA im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Dortmund

Theater-Zelt auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Theater-Zelt". Jetzt Design anpassen und einbinden

Theater-Zelt in Dortmund

Ein Kalender für deine Webseite