Laden...

Platz an der Schleefstraße (neben Real)

Schleefstraße, 44287 Dortmund

  • Eingetragen von:OMK MEDIA

Platz an der Schleefstraße (neben Real) bei popula: Der Veranstaltungsort "Platz an der Schleefstraße (neben Real)" in der Stadt Dortmund, wurde Montag, 04. September eingetragen. Aktuell sind 981 Veranstaltungsorte in Dortmund eingetragen. Besonders beliebte Locations in der Umgebung von "Platz an der Schleefstraße (neben Real)" sind Haus Opherdicke Scheune, Emschersaal im Rathaus, Haus Opherdicke. An dieser Stelle findest du das aktuelle Veranstaltungsprogramm der Location Platz an der Schleefstraße (neben Real). Viele der hier stattfindenden Veranstaltungen sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Diese Detailseite wurde in der vergangenen Woche 22 mal aufgerufen. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 7 Termine in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Gib deine Meinung mit einer Bewertung oder einem Kommentar kund. So erfahren alle Nutzer, ob sich ein Besuch lohnt.

Empfiehl Platz an der Schleefstraße (neben Real), Dortmund deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Platz an der Schleefstraße (neben Real) als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Platz an der Schleefstraße (neben Real)" wurde am Montag, 04. September 2017 von OMK MEDIA im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Dortmund

Platz an der Schleefstraße (neben Real) auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Platz an der Schleefstraße (neben Real)". Jetzt Design anpassen und einbinden

Platz an der Schleefstraße (neben Real) in Dortmund

Ein Kalender für deine Webseite