Laden...

Die Märchenbühne im Wasserschloss Haus Rodenberg

Rodenbergstraße 36, 44287 Dortmund

  • Eingetragen von:Die Märchenbühne
Die Märchenbühne im Wasserschloss Haus Rodenberg
Hochgeladen von: Die Märchenbühne
Quelle: Copyright "Die Märchenbühne"

Die Märchenbühne im Wasserschloss Haus Rodenberg

Puppentheater, Musik und erzählte Geschichten zum Mitmachen und Mitlachen


Die Märchenbühne im Wasserschloss Haus Rodenberg bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Die Märchenbühne im Wasserschloss Haus Rodenberg" in Dortmund wurde am Donnerstag, 03. April eingetragen. Aktuell sind 981 Locations in der Stadt Dortmund angelegt. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Viele der hier stattfindenden Veranstaltungen sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben", eine der zahlreichen Kategorien auf popula. Beliebte Veranstaltungsstätten in der Nähe von "Die Märchenbühne im Wasserschloss Haus Rodenberg" sind u.a. Karl-Müchler-Schule, Haus Opherdicke Scheune, Emschersaal im Rathaus. Derzeit sind für die Location Die Märchenbühne im Wasserschloss Haus Rodenberg 14 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 182 mal aufgerufen. Verfasse einen Kommentar und lasse die Nutzer deine Meinung zum Veranstaltungsort wissen.

Empfiehl Die Märchenbühne im Wasserschloss Haus Rodenberg, Dortmund deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Die Märchenbühne im Wasserschloss Haus Rodenberg als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Die Märchenbühne im Wasserschloss Haus Rodenberg" wurde am Donnerstag, 03. April 2014 von Die Märchenbühne im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Dortmund

Die Märchenbühne im Wasserschloss Haus Rodenberg auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Die Märchenbühne im Wasserschloss Haus Rodenberg". Jetzt Design anpassen und einbinden

Die Märchenbühne im Wasserschloss Haus Rodenberg in Dortmund

Ein Kalender für deine Webseite