Laden...

Marktplatz Hombruch

Harkortstraße, 44225 Dortmund

  • Eingetragen von:Wiesenfest GmbH

Marktplatz Hombruch bei popula: Die Location "Marktplatz Hombruch" in der Stadt Dortmund, wurde Mittwoch, 02. April eingetragen. Dieses Profil wurde in der vergangenen Woche 27 mal aufgerufen. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Veranstaltungen sind im Programm der Location. Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts Marktplatz Hombruch oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Bis heute wurden 4 Termine für die Location "Marktplatz Hombruch" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Aktuell sind 981 Veranstaltungsorte in Dortmund eingetragen. Beliebte Locations in der Nähe von "Marktplatz Hombruch" sind u.a. Leibniz-Gymnasium Dortmund, Karl-Müchler-Schule, Westfalenhallen Dortmund. Verfasse einen Kommentar, hinterlasse eine Bewertung und lasse die Nutzer deine Meinung zum Veranstaltungsort wissen.

Empfiehl Marktplatz Hombruch, Dortmund deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Marktplatz Hombruch als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Marktplatz Hombruch" wurde am Mittwoch, 02. April 2014 von Wiesenfest GmbH im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Dortmund

Marktplatz Hombruch auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Marktplatz Hombruch". Jetzt Design anpassen und einbinden

Marktplatz Hombruch in Dortmund

Ein Kalender für deine Webseite