Laden...

Roto Theater

Gneisenaustraße 30, 44147 Dortmund

Roto Theater
Hochgeladen von: kulturclub

Roto Theater

Roto Theater bei popula: Der Veranstaltungsort "Roto Theater" in der Stadt Dortmund, wurde Montag, 30. November angelegt. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der näheren Umgebung von "Roto Theater" sind Dortmunder Kunstverein, Dortmund, Großmarktschänke. Insbesondere "Kunst & Schauspiel" Termine sind im Programm des Veranstaltungsorts. Insgesamt findest du 981 weitere Veranstaltungsorte in Dortmund. Insgesamt wurde diese Detailseite in der letzten Woche 1733 mal angeklickt. Das Programm zu allen Veranstaltungen des kommenden Monats der Veranstaltungsstätte Roto Theater kannst du hier finden. Derzeit sind für die Location Roto Theater 1390 Termine und 42 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Veranstaltungsstätte zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

  • 27
    Apr
     
    von Schirach - Kaffee & Zigaretten - mit B. Kleyboldt u. R. Trappman

    Roto Theater, Dortmund, 19:30 Uhr, Aus dem Bestsellerroman von Ferdinand von Schirach Regie Rüdiger Trappmann Bühnenbild: Kornelius Wilkens, Berlin Musik: Roger Hanschel,
  • 28
    Apr
     
    Leo Tolstoj: Wieviel Erde Braucht Der Mensch? Mit B. Kleyboldt & R. Trappmann

    Roto Theater, Dortmund, 18:00 Uhr, Alle wollen die Welt verändern, aber keiner sich selbst von Lew N. Tolstoj Wieviel Erde braucht der Mensch oder wieviel Besitz,
  • 04
    Mai
     
    Der neue Loriot Abend - mit dem Ensemble des Roto Theater

    Roto Theater, Dortmund, 19:30 Uhr, Wenn man über seine Sketche lacht, lacht man immer auch über sich selbst. Das ist das Geniale an Loriot: Er spiegelt den Normalbürger so
  • 05
    Mai
     
    Mascha Kaleko - mit Barbara Kleyboldt

    Roto Theater, Dortmund, 18:00 Uhr, Die Sozialkritik verbindet Mascha Kaléko mit Kurt Tucholsky, auch die Berliner Schnodderigkeit in vielen Gedichten und Songs. Was sie
  • 11
    Mai
     
    Der Heinz Erhardt Abend - mit Barbara Kleyboldt & Rüdiger Trappmann

    Roto Theater, Dortmund, 19:30 Uhr, Seit 12 Jahren regelmäßig auf der Bühne des Roto Theaters. Das ist die Erfolgsbilanz eines Abends, der Heinz Erhardt von seiner

  • Empfiehl Roto Theater, Dortmund deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Roto Theater als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    85 Bewertungen und 2 Kommentare zu dieser Location

    Hanni (zu der Veranstaltung Shakespeares Wilde Weiber)   19.11.2015 | 13:46 Uhr

    Danke für den Hinweis. Ich liebe Shakespeare und insb das Stück Wilde Weiber! Es wäre aber nett uns mitzuteilen was die Karte dafür kosten. Könnt ihr das noch in eurem Artikel ergänzen bitte! LG Hanni

    Balbina (zu der Veranstaltung Shakespeares Wilde Weiber)   07.12.2015 | 14:48 Uhr

    Ihr seid offenbar das einzige Theater, das in Dortmund Shakespeare Mitte Januar spielt! Bin zu dieser Zeit nämlich beruflich in Dortmund und freue mich schon auf den Besuch :-) 18 EUR dürften die Karten kosten, d.h. der Preis ist sehr gut meiner Ansicht nach!

    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "Roto Theater" wurde am Montag, 30. November 2009 von Bastian im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Dortmund

    Roto Theater auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Roto Theater". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Roto Theater in Dortmund

    Ein Kalender für deine Webseite