Laden...

Shakespeares Wilde Weiber

  • Datum: Sonntag, 17. Januar 2016 um 18:00 Uhr
  • Location:  
  • Gneisenaustraße 30 44147 Dortmund

Shakespeares Wilde Weiber
Hochgeladen von: eventim

Shakespeare´s wilde Weiber
mit dem Ensemble des Roto Theater

Drei Frauen sind vom Regisseur Uwe Beuschel gleichzeitig für die Rolle der Lady Macbeth ins Theater eingeladen worden. Aber nur eine der drei Schauspielerinnen kann diese Rolle spielen. Davon wussten die drei nichts. Sie werden von der Situation überrascht, dass sie nicht alleine sind. Wer wird die Auserwählte sein? Und während die drei auf den Regisseur warten, wird ihnen die Situation schnell klar. Der omnipotente Regisseur hat ein mieses Spielchen mit ihnen vor. Zunächst aber beginnt eine typische Konkurrenzsituation: Jeder der drei hält sich für die bessere Besetzung. Das wollen sie sich gegenseitig beweisen.


Shakespeares Wilde Weiber bei popula: Die Veranstaltung Shakespeares Wilde Weiber ist bereits abgelaufen. Heute sind es schon 1836 Tage her. Shakespeares Wilde Weiber ist aktuell keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Dortmund. Teile den Event jetzt auf Facebook und trage so dazu bei, es zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Du hast eine Webseite oder einen Blog und möchtest deinen Besuchern diese Veranstaltung nicht vorenthalten? Dann binde den Termin auf deiner Webseite ein. Kinderleichte Konfiguration der Größe und des Designs - so einfach wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Wenn du nicht aus Dortmund kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Shakespeares Wilde Weiber gibt. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Roto Theater" findest du in der näheren Umgebung Events der Locations . Sonntag, den 17. Januar 2016 begann die Veranstaltung Shakespeares Wilde Weiber. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Sonntag in Dortmund passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Party, Weihnachtsmärkte und Ausstellung hier erkundigen. Dortmund gehört übrigens zum Kreis Dortmund. Fehlen hier Informationen? Beantrage Bearbeitungsrechte und erhalte vollen Zugriff auf diesen Eintrag. Ergänze die Beschreibung oder lade ein Bild hoch.

Empfiehl Shakespeares Wilde Weiber, Roto Theater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Shakespeares Wilde Weiber als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Shakespeares Wilde Weiber zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 2 Kommentare

Hanni    19.11.2015 | 13:46 Uhr

Danke für den Hinweis. Ich liebe Shakespeare und insb das Stück Wilde Weiber! Es wäre aber nett uns mitzuteilen was die Karte dafür kosten. Könnt ihr das noch in eurem Artikel ergänzen bitte! LG Hanni

Balbina    07.12.2015 | 14:48 Uhr

Ihr seid offenbar das einzige Theater, das in Dortmund Shakespeare Mitte Januar spielt! Bin zu dieser Zeit nämlich beruflich in Dortmund und freue mich schon auf den Besuch :-) 18 EUR dürften die Karten kosten, d.h. der Preis ist sehr gut meiner Ansicht nach!

Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Shakespeares Wilde Weiber" wurde am Freitag, 13. November 2015 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Shakespeares Wilde Weiber, Sonntag, 17. Januar 2016, Roto Theater