Laden...

Polz

, 19303 Dömitz

  • Eingetragen von:Lokalredaktion Ludwigslust

Polz bei popula: Der Veranstaltungsort "Polz" in der Stadt Dömitz, wurde Freitag, 25. August 2017 angelegt. Derzeit findest du 48 weitere Veranstaltungsorte in Dömitz. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der Nähe von "Polz" sind Festungsgelände Dömitz, Hotel Dömitzer Hafen, Museum Festung Dömitz. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Terminen. Insgesamt wurden 13 Veranstaltungen in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Viele der hier laufenden Veranstaltungen sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Informiere dich hier über das anstehende Veranstaltungsprogramm der Location Polz oder stöbere in vergangenen Terminen. Insgesamt wurde diese Seite in der letzten Woche 36 mal angeklickt. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Polz, Dömitz deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Polz als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

9 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Polz" wurde am Freitag, 25. August 2017 von Lokalredaktion Ludwigslust im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Dömitz

Polz auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Polz". Jetzt Design anpassen und einbinden

Polz in Dömitz

Ein Kalender für deine Webseite