Laden...

Abteilung für Schriftguss, Satz und Druckverfahren des Hessischen Landesmuseums

Kirschenallee 88, 64293 Darmstadt

  • Eingetragen von:Internationale Gutenberg-Gesellschaft

Abteilung für Schriftguss, Satz und Druckverfahren des Hessischen Landesmuseums bei popula: Der Veranstaltungsort "Abteilung für Schriftguss, Satz und Druckverfahren des Hessischen Landesmuseums" in der Stadt Darmstadt, wurde Donnerstag, 25. Juli angelegt. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 34 mal aufgerufen. Die Termine die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Derzeit findest du 315 weitere Locations in Darmstadt. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der Nähe von "Abteilung für Schriftguss, Satz und Druckverfahren des Hessischen Landesmuseums" sind Hotel-Restaurant Rosengarten, Centralstation, darmstadtium wissenschaft / kongresse. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 2 Termine in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Hier kannst du dich über die aktuellen Veranstaltungen des Veranstaltungsorts Abteilung für Schriftguss, Satz und Druckverfahren des Hessischen Landesmuseums informieren. Bewerte den Veranstaltungsort oder schreibe einen Kommentar. So kannst du deine Erfahrung mit anderen Nutzern teilen.

  • 28
    Sep
     
    Wochenendseminar Schriftgießen

    09:00 Uhr, Die Erfindung des Buchdrucks von Johannes Gutenberg war ein historischer Meilenstein. Das Drucken mit einzelnen, beweglichen Lettern und
  • Empfiehl Abteilung für Schriftguss, Satz und Druckverfahren des Hessischen Landesmuseums, Darmstadt deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Abteilung für Schriftguss, Satz und Druckverfahren des Hessischen Landesmuseums als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "Abteilung für Schriftguss, Satz und Druckverfahren des Hessischen Landesmuseums" wurde am Donnerstag, 25. Juli 2019 von Internationale Gutenberg-Gesellschaft im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Darmstadt

    Abteilung für Schriftguss, Satz und Druckverfahren des Hessischen Landesmuseums auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Abteilung für Schriftguss, Satz und Druckverfahren des Hessischen Landesmuseums". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Abteilung für Schriftguss, Satz und Druckverfahren des Hessischen Landesmuseums in Darmstadt

    Ein Kalender für deine Webseite