Laden...

Gaststätte Wellenberg

, 25578 Dägeling

  • Eingetragen von:Kerstin Zacharias

Gaststätte Wellenberg bei popula: Die Location "Gaststätte Wellenberg" in der Stadt Dägeling, wurde Dienstag, 29. November 2016 angelegt. Insgesamt findest du 9 weitere Veranstaltungsorte in Dägeling. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Veranstaltungen sind im Programm des Veranstaltungsorts. In der letzten Woche wurde diese Detailseite über 33 eingeblendet. Derzeit sind für die Location Gaststätte Wellenberg 8 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der Nähe von "Gaststätte Wellenberg" sind Hotel Breitenburg, Wochenmarktplatz Malzmüllerwiesen, Wenzel-Hablik-Museum. An dieser Stelle findest du das aktuelle Veranstaltungsprogramm der Location Gaststätte Wellenberg. Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Gaststätte Wellenberg, Dägeling deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Gaststätte Wellenberg als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

4 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Gaststätte Wellenberg" wurde am Dienstag, 29. November 2016 von Kerstin Zacharias im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Dägeling

Gaststätte Wellenberg auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Gaststätte Wellenberg". Jetzt Design anpassen und einbinden

Gaststätte Wellenberg in Dägeling

Ein Kalender für deine Webseite