Laden...

Stadt- und Regionalbibliothek

Berliner Straße 13-14, 03046 Cottbus

  • Eingetragen von:art-things

Stadt- und Regionalbibliothek bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Stadt- und Regionalbibliothek" in der Stadt Cottbus, wurde Sonntag, 05. Februar eingetragen. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der näheren Umgebung von "Stadt- und Regionalbibliothek" sind Spreeauenpark Pavillon, Stadthalle Cottbus, Staatstheater Cottbus (Großes Haus). Es finden vor allem Veranstaltungen aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben" statt. Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts Stadt- und Regionalbibliothek oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Aktuell gibt es 142 Veranstaltungsorte in Cottbus, zu denen du dir mit unserer Kartenansicht die Route anzeigen lassen kannst. In der letzten Woche wurde diese Detailseite über 190 eingeblendet. Bis heute wurden 1 Termine für den Veranstaltungsort "Stadt- und Regionalbibliothek" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Bewerte die Location oder schreibe einen Kommentar. So kannst du deine Erfahrung mit anderen Nutzern teilen.

Empfiehl Stadt- und Regionalbibliothek, Cottbus deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Stadt- und Regionalbibliothek als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Stadt- und Regionalbibliothek" wurde am Sonntag, 05. Februar 2017 von art-things im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Cottbus

Stadt- und Regionalbibliothek auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Stadt- und Regionalbibliothek". Jetzt Design anpassen und einbinden

Stadt- und Regionalbibliothek in Cottbus

Ein Kalender für deine Webseite