Laden...

Scandale

Güterzufuhrstraße 8, 03046 Cottbus

  • Eingetragen von:eventim

Scandale bei popula: Der Veranstaltungsort "Scandale" in der Stadt Cottbus, wurde Freitag, 23. Dezember angelegt. Insgesamt gibt es 143 Locations in Cottbus. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der Nähe von "Scandale" sind Ev. Kirche, Bootshaus Leineweber, SchlossbergBismarckturm. In der letzten Woche wurde diese Detailseite über 125 eingeblendet. Viele der hier laufenden Termine sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben", ein besonders oft gesuchter Bereich in der Stadt Cottbus. Derzeit sind für den Veranstaltungsort Scandale 15 Veranstaltungen und 4 zukünftige Termine eingetragen. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

  • 03
    Mai
     
  • 10
    Mai
     
  • 19
    Okt
     
  • 26
    Okt
     
    Keimzeit - Von Singapur nach Feuerland

    Scandale, Cottbus, 20:00 Uhr, Keimzeit Songs reflektieren unser Leben mal ironisch, mal spielerisch und meistens mit einem Augenzwinkern. Das Konzert bietet neben
  • Empfiehl Scandale, Cottbus deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Scandale als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    2 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "Scandale" wurde am Freitag, 23. Dezember 2022 von eventim im openeventnetwork eingetragen.

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Cottbus

    Scandale auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Scandale". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Scandale in Cottbus

    Ein Kalender für deine Webseite