Laden...

Hof der Alvensleben-Kaserne

Karl-Liebknecht-Straße 36, 03046 Cottbus

Hof der Alvensleben-Kaserne bei popula: Die Location "Hof der Alvensleben-Kaserne" in Cottbus wurde am Dienstag, 17. Mai 2016 eingetragen. Insgesamt gibt es 142 Veranstaltungsorte in Cottbus. Besonders beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von "Hof der Alvensleben-Kaserne" sind Spreeauenpark Pavillon, Stadthalle Cottbus, Staatstheater Cottbus (Großes Haus). Dieses Profil wurde in der vergangenen Woche 288 mal aufgerufen. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Derzeit sind für die Location Hof der Alvensleben-Kaserne 73 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Die Veranstaltungen die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Hof der Alvensleben-Kaserne, Cottbus deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Hof der Alvensleben-Kaserne als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

9 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Hof der Alvensleben-Kaserne" wurde am Dienstag, 17. Mai 2016 von Staatstheater Cottbus im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Cottbus

Hof der Alvensleben-Kaserne auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Hof der Alvensleben-Kaserne". Jetzt Design anpassen und einbinden

Hof der Alvensleben-Kaserne in Cottbus

Ein Kalender für deine Webseite