Laden...

Verwaltungs- und Wirtschafts-Akademie Cottbus

Feigestraße 3, 03046 Cottbus

  • Eingetragen von:Verwaltungs- und Wirtschafts-Akademie Cottbus
Verwaltungs- und Wirtschafts-Akademie Cottbus
Hochgeladen von: Verwaltungs- und Wirtschafts-Akademie Cottbus
Quelle: VWA Cottbus

Verwaltungs- und Wirtschafts-Akademie Cottbus

Die VWA Cottbus ist zentral in der Innenstadt von Cottbus gelegen. Wir verfügen über Parkplätze vor Ort.


Verwaltungs- und Wirtschafts-Akademie Cottbus bei popula: Der Veranstaltungsort "Verwaltungs- und Wirtschafts-Akademie Cottbus" in der Stadt Cottbus, wurde Dienstag, 10. Februar angelegt. Es finden vor allem Termine aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben" statt. Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts Verwaltungs- und Wirtschafts-Akademie Cottbus oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Derzeit sind für die Location Verwaltungs- und Wirtschafts-Akademie Cottbus 3 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Besonders beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von "Verwaltungs- und Wirtschafts-Akademie Cottbus" sind Spreeauenpark Pavillon, Stadthalle Cottbus, Staatstheater Cottbus (Großes Haus). Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 203 mal aufgerufen. Aktuell gibt es 142 Locations in Cottbus. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Verwaltungs- und Wirtschafts-Akademie Cottbus, Cottbus deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Verwaltungs- und Wirtschafts-Akademie Cottbus als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Verwaltungs- und Wirtschafts-Akademie Cottbus" wurde am Dienstag, 10. Februar 2015 von Verwaltungs- und Wirtschafts-Akademie Cottbus im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Cottbus

Verwaltungs- und Wirtschafts-Akademie Cottbus auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Verwaltungs- und Wirtschafts-Akademie Cottbus". Jetzt Design anpassen und einbinden

Verwaltungs- und Wirtschafts-Akademie Cottbus in Cottbus

Ein Kalender für deine Webseite