Laden...
Veranstaltungen in Castrop-Rauxel » Ab ins Zelt

Ab ins Zelt

Am Markt 12, 44575 Castrop-Rauxel

Zurück‌ zu‌ den‌ Detailinformationen

vergangene Veranstaltungen:

  • 26
    Dez
     

    Franziska Mense-Moritz Und Susan Kent

    19:00 Uhr, Die Multitalente FRANZISKA MENSE-MORITZ und SUSAN KENT bescheren mit perfekt harmonierenden Stimmen und unglaublicher Wandlungsfähigkeit

  • 08
    Dez
     

    Bruno Günna Knust - Klare Kante

    11:00 Uhr, Seit nunmehr 30 Jahren ist Bruno Günna Knust als Ruhrpott-Botschafter, Phänomen-Erklärer, aufmerksamer Beobachter und Kommentator des

  • 01
    Dez
     

    Martin F. Risse

    11:00 Uhr, Schnöttentrop ist ein kleines Dorf im Sauerland. Das wichtigste Gebäude ist dort die Gastwirtschaft, das Güllestübchen, und da trifft

  • 26
    Nov
     
  • 25
    Nov
     

    Micky Beisenherz

    19:30 Uhr, Micky Beisenherz bringt sein Buch ... und zur Apokalypse gibt es Filterkaffee: Dinge, von denen ich nichts verstehe, über die ich aber

  • 19
    Nov
     

    Lioba Albus - Single Bells

    19:30 Uhr, Single Bells Schenken macht Freude. Aber was tun, wenn niemand mehr da ist, den man beschenken kann? Keiner will schließlich mit seiner

  • Umgebung

    Google Map
    51.5514370
    7.3084220
    Ab ins Zelt
    Am Markt 12
    44575 Castrop-Rauxel
    Alle Veranstaltungskalender in Nordrhein-Westfalen

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Castrop-Rauxel
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Location wurde am Freitag, 09. August 2019 eingetragen.

    Dies ist meine Location | 

    Ein Kalender für deine Webseite