Laden...

Franziska Mense-Moritz Und Susan Kent

  • Datum: Donnerstag, 26. Dezember 2019 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Am Markt 12  44575 Castrop-Rauxel
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Comedy
  • Event teilen:

Franziska Mense-Moritz Und Susan Kent
Hochgeladen von: eventim

Die Multitalente FRANZISKA MENSE-MORITZ und SUSAN KENT bescheren mit perfekt harmonierenden Stimmen und unglaublicher Wandlungsfähigkeit einen wahren Ohren- und Augenschmaus. Die Ausstrahlung der beiden Rampensäue ist ehrlich und echt, die Gags sitzen, wie das Herz, am rechten Fleck und auf der Zunge. Ebenso, wie diese Region nun mal ist. Von hier sind sie beide wech!

Ein abwechslungsreicher Abend mit zwei echten Vollblutentertainerinnen.
Ruhrpott Musikkabarett in seiner bodenständigsten Form! Ja sicha!


Franziska Mense-Moritz Und Susan Kent bei popula: Schon vorbei: Die Kunst & Schauspiel-Veranstaltung Franziska Mense-Moritz Und Susan Kent war vor 1577 Tagen. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Ab ins Zelt" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In Castrop-Rauxel reicht es mit Franziska Mense-Moritz Und Susan Kent diese Woche für keinen Platz der Top100. Wenn du nicht aus Castrop-Rauxel kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Franziska Mense-Moritz Und Susan Kent gibt. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Bist du mit dieser Veranstaltung vertraut und möchtest ein Bild hochladen oder den Beschreibungstext ergänzen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Franziska Mense-Moritz Und Susan Kent, Ab ins Zelt deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Franziska Mense-Moritz Und Susan Kent als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Franziska Mense-Moritz Und Susan Kent zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Franziska Mense-Moritz Und Susan Kent" wurde am Freitag, 06. September 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Franziska Mense-Moritz Und Susan Kent, Donnerstag, 26. Dezember 2019, Ab ins Zelt