Laden...

Micky Beisenherz

  • Datum: Montag, 25. November 2019 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Am Markt 12  44575 Castrop-Rauxel

Micky Beisenherz
Hochgeladen von: eventim

Micky Beisenherz bringt sein Buch ... und zur Apokalypse gibt es Filterkaffee: Dinge, von denen ich nichts verstehe, über die ich aber trotzdem schreibe und einen Gast mit in das Adventszelt auf dem Castroper Altstadtmarkt. Mit seinem Gast unterhält er sich auf der Bühne über das Buch, Zeitgeschehen und Anekdoten.


Micky Beisenherz bei popula: Der Kunst & Schauspiel-Termin Micky Beisenherz ist leider schon abgelaufen. In der Umgebung von der Location Ab ins Zelt liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . Micky Beisenherz erreicht diese Woche keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Castrop-Rauxel. Teile den Event jetzt auf Facebook und hilf dabei, ihn zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Micky Beisenherz in Castrop-Rauxel Kreis Recklinghausen fand am Montag, den 25.11.2019 statt. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Castrop-Rauxel kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Micky Beisenherz zu erleben. Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Das ist dein Event? Beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos oder ein Bild hinzu. Präsentiere deine Veranstaltung optimal auf über 25 Veranstaltungskalendern oder buche eine Anzeige im Veranstaltungs-Netzwerk www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Micky Beisenherz, Ab ins Zelt deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Micky Beisenherz als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Micky Beisenherz zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Micky Beisenherz" wurde am Mittwoch, 25. September 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Micky Beisenherz, Montag, 25. November 2019, Ab ins Zelt