Laden...

Haus der Musik

Lindelburger Str. 8, 90559 Burgthann

  • Eingetragen von:Rainer Denk

Haus der Musik bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Haus der Musik" in der Stadt Burgthann, wurde Freitag, 20. Dezember angelegt. Insgesamt gibt es 6 Locations in Burgthann. Vergangene Woche zählte diese Seite 117 Aufrufe. Derzeit sind für die Location Haus der Musik 1 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Veranstaltungen sind im Programm der Location. Beliebte Veranstaltungsorte in der Nähe von "Haus der Musik" sind u.a. Markt Parkplatz in Altdorf bei Nürnberg, Bauhof Altdorf, Kaltlufthalle Altdorf. Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Haus der Musik, Burgthann deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Haus der Musik als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

3 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Haus der Musik" wurde am Freitag, 20. Dezember 2013 von Rainer Denk im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Burgthann

Haus der Musik auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Haus der Musik". Jetzt Design anpassen und einbinden

Haus der Musik in Burgthann

Ein Kalender für deine Webseite