Laden...

TSG-Sportplatz

Hermann-Schmitt-Str., 64572 Büttelborn

  • Eingetragen von:Helge Wierczeiko

Open Air Gelände am Sportplatz


TSG-Sportplatz bei popula: Der Veranstaltungsort "TSG-Sportplatz" in der Stadt Büttelborn, wurde Montag, 11. März angelegt. Insgesamt gibt es 13 Veranstaltungsorte in Büttelborn. Bis heute wurden 1 Veranstaltungen für den Veranstaltungsort "TSG-Sportplatz" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Die Termine die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. In der letzten Woche wurde dieses Profil über 12 eingeblendet. Die drei beliebtesten Locations in der Nähe von "TSG-Sportplatz" sind Jahnhalle, Bürgerhaus, Café Linie Neun. Bewerte den Veranstaltungsort oder schreibe einen Kommentar. So kannst du deine Erfahrung mit anderen Nutzern teilen.

Empfiehl TSG-Sportplatz, Büttelborn deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere TSG-Sportplatz als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

5 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "TSG-Sportplatz" wurde am Montag, 11. März 2019 von Helge Wierczeiko im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Büttelborn

TSG-Sportplatz auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "TSG-Sportplatz". Jetzt Design anpassen und einbinden

TSG-Sportplatz in Büttelborn

Ein Kalender für deine Webseite