Laden...

Hasse Campingplatz und Strandbad

Gardinenstrasse 33, 06242 Braunsbedra

  • Eingetragen von:eventim

Hasse Campingplatz und Strandbad bei popula: Der Veranstaltungsort "Hasse Campingplatz und Strandbad" in der Stadt Braunsbedra, wurde Mittwoch, 12. April angelegt. Es finden vor allem Veranstaltungen aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben" statt. Die drei beliebtesten Locations in der Nähe von "Hasse Campingplatz und Strandbad" sind Strand Stöbnitz am Geiseltalsee, Schlosskirche Goseck, cCe Kulturhaus Leuna. In der letzten Woche wurde dieses Profil über 29 eingeblendet. Das Programm zu allen Veranstaltungen des kommenden Monats der Veranstaltungsstätte Hasse Campingplatz und Strandbad kannst du hier finden. Derzeit findest du 25 weitere Locations in Braunsbedra. Derzeit sind für den Veranstaltungsort Hasse Campingplatz und Strandbad 5 Termine und 3 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Gib deine Meinung mit einer Bewertung oder einem Kommentar kund. So erfahren alle Nutzer, ob sich ein Besuch lohnt.

  • 09
    Aug
     
    Die Strandparty am Hassesee

    Hasse Campingplatz und Strandbad, Braunsbedra, 20:00 Uhr, Am Samstag, den 09.08.-10.08.2024 steigt am Hasse See die Mega Party, Der Hasse See feiert sein Jubiläum mit einem großen Strandparty. 44
  •  
    Geile 90er&2000er Jahre Party

    Hasse Campingplatz und Strandbad, Braunsbedra, 20:00 Uhr, Du willst die GEILE ZEIT zurück? Dann bist Du heute genau richtig, denn wir präsentieren die größten Hits der 90er Jahre & das geilste
  • 10
    Aug
     
    Das Strandfest

    Hasse Campingplatz und Strandbad, Braunsbedra, 20:00 Uhr, Am Samstag, den 10.08.2024 steigt am Hasse See die Mega Party. Der Hasse See feiert sein Jubiläum mit einem großen Strandparty.
  • Empfiehl Hasse Campingplatz und Strandbad, Braunsbedra deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Hasse Campingplatz und Strandbad als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    3 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "Hasse Campingplatz und Strandbad" wurde am Mittwoch, 12. April 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Braunsbedra

    Hasse Campingplatz und Strandbad auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Hasse Campingplatz und Strandbad". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Hasse Campingplatz und Strandbad in Braunsbedra

    Ein Kalender für deine Webseite