Laden...

Segafredo Kaffeeschule

Vor dem Haßel 21A, 21438 Brackel

  • Eingetragen von:mz mz

Segafredo Kaffeeschule bei popula: Der Veranstaltungsort "Segafredo Kaffeeschule" in der Stadt Brackel, wurde Mittwoch, 11. November angelegt. Besonders beliebte Veranstaltungsstätten in der Umgebung von "Segafredo Kaffeeschule" sind St.-Martins-Kirche, Natürbühne Jesteburg, Heimathaus Jesteburg. Derzeit findest du 2 weitere Veranstaltungsorte in Brackel. Die Veranstaltungen die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Diese Detailseite wurde in der vergangenen Woche 37 mal aufgerufen. Derzeit sind für die Location Segafredo Kaffeeschule 20 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Informiere dich hier über das anstehende Veranstaltungsprogramm der Location Segafredo Kaffeeschule oder stöbere in vergangenen Terminen. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Segafredo Kaffeeschule, Brackel deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Segafredo Kaffeeschule als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

5 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Segafredo Kaffeeschule" wurde am Mittwoch, 11. November 2015 von mz mz im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Brackel

Segafredo Kaffeeschule auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Segafredo Kaffeeschule". Jetzt Design anpassen und einbinden

Segafredo Kaffeeschule in Brackel

Ein Kalender für deine Webseite