Laden...

Gnadenkirche

Gladbecker Straße, 46240 Bottrop

  • Eingetragen von:waz

Gnadenkirche bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Gnadenkirche" in der Stadt Bottrop, wurde Mittwoch, 13. Juni 2012 eingetragen. Insgesamt findest du 148 weitere Veranstaltungsorte in Bottrop. Die drei beliebtesten Locations in der Nähe von "Gnadenkirche" sind Sportplatz Wenderfeld, Turbinenhalle, Rudolf Weber-Arena. In der letzten Woche wurde diese Detailseite über 85 eingeblendet. Derzeit sind für die Location Gnadenkirche 1 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Es finden vor allem Veranstaltungen aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben" statt. Hier kannst du dich über die aktuellen Termine der Veranstaltungsstätte Gnadenkirche informieren. Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Gnadenkirche, Bottrop deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Gnadenkirche als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

8 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Gnadenkirche" wurde am Mittwoch, 13. Juni 2012 von waz im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Bottrop

Gnadenkirche auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Gnadenkirche". Jetzt Design anpassen und einbinden

Gnadenkirche in Bottrop

Ein Kalender für deine Webseite