Laden...

Stadtwaldresidenz Bottrop

Lindhorststraße 2, 46240 Bottrop

  • Telefon:02041 975301
  • Eingetragen von:RUHR.2010

Stadtwaldresidenz Bottrop bei popula: Der Veranstaltungsort "Stadtwaldresidenz Bottrop" in der Stadt Bottrop, wurde Mittwoch, 30. Juni angelegt. Besonders beliebte Veranstaltungsstätten in der Umgebung von "Stadtwaldresidenz Bottrop" sind Brauhaus am Ring, Kurz vorm Kino / Filmforum, Kulturkirche Heilig Kreuz. Viele der hier laufenden Termine sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben", ein besonders oft gesuchter Bereich in der Stadt Bottrop. Das Programm zu allen Veranstaltungen des kommenden Monats der Veranstaltungsstätte Stadtwaldresidenz Bottrop kannst du hier finden. Insgesamt wurde diese Detailseite in der letzten Woche 21 mal angeklickt. Derzeit sind für den Veranstaltungsort Stadtwaldresidenz Bottrop 1 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Aktuell gibt es 148 Veranstaltungsorte in Bottrop, zu denen du dir mit unserer Kartenansicht die Route anzeigen lassen kannst. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Veranstaltungsstätte zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Stadtwaldresidenz Bottrop, Bottrop deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Stadtwaldresidenz Bottrop als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

4 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Stadtwaldresidenz Bottrop" wurde am Mittwoch, 30. Juni 2010 von RUHR.2010 im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Bottrop

Stadtwaldresidenz Bottrop auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Stadtwaldresidenz Bottrop". Jetzt Design anpassen und einbinden

Stadtwaldresidenz Bottrop in Bottrop

Ein Kalender für deine Webseite