Laden...

Das Klassenzimmer

Paul Kemp Str. 9, 53173 Bonn

  • Eingetragen von:miomente
Das Klassenzimmer
Hochgeladen von: miomente
Quelle: miomente

Das Klassenzimmer

Das Klassenzimmer bei popula: Der Veranstaltungsort "Das Klassenzimmer" in der Stadt Bonn, wurde Montag, 31. August angelegt. Aktuell sind 1167 Veranstaltungsstätten in Bonn eingetragen. Insgesamt wurde diese Detailseite in der letzten Woche 61 mal angeklickt. Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts Das Klassenzimmer oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Die drei beliebtesten Locations in der näheren Umgebung von "Das Klassenzimmer" sind Kunstverein Bonn- Bad Godesberg Glascarree, NYCE Hotel, An der Ludwig-Erhard-Alle/Kennedyallee. Derzeit sind für die Location Das Klassenzimmer 31 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Es finden vor allem Veranstaltungen aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" statt. Mit einer Bewertung oder einem Kommentar kannst du hier deine Meinung kundtun.

Empfiehl Das Klassenzimmer, Bonn deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Das Klassenzimmer als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

6 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Das Klassenzimmer" wurde am Montag, 31. August 2015 von miomente im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Bonn

Das Klassenzimmer auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Das Klassenzimmer". Jetzt Design anpassen und einbinden

Das Klassenzimmer in Bonn

Ein Kalender für deine Webseite