Laden...

ev. Bücherei an der Christuskirche

Hohenzollernstr. 70, 53175 Bonn

  • Eingetragen von:Monika Mannel

ev. Bücherei an der Christuskirche bei popula: Die Location "ev. Bücherei an der Christuskirche" in Bonn wurde am Donnerstag, 14. November angelegt. Besonders beliebte Veranstaltungsstätten in der Umgebung von "ev. Bücherei an der Christuskirche" sind NYCE Hotel, Kunstverein Bonn- Bad Godesberg Glascarree, An der Ludwig-Erhard-Alle/Kennedyallee. In der letzten Woche wurde diese Detailseite über 20 eingeblendet. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 1 Termine in dieser Location eingetragen. Es finden vor allem Veranstaltungen aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" statt. Aktuell gibt es 1168 Locations in Bonn. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl ev. Bücherei an der Christuskirche, Bonn deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere ev. Bücherei an der Christuskirche als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

5 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "ev. Bücherei an der Christuskirche" wurde am Donnerstag, 14. November 2013 von Monika Mannel im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Bonn

ev. Bücherei an der Christuskirche auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "ev. Bücherei an der Christuskirche". Jetzt Design anpassen und einbinden

ev. Bücherei an der Christuskirche in Bonn

Ein Kalender für deine Webseite