Laden...

Zeltfestival Ruhr

Kemnader See am Freizeitbad Heveney, 44801 Bochum

  • Eingetragen von:eventim

Zeltfestival Ruhr bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Zeltfestival Ruhr" in der Stadt Bochum, wurde Donnerstag, 03. Dezember eingetragen. Aktuell gibt es 520 Locations in Bochum. Die Veranstaltungen die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. In der letzten Woche wurde dieses Profil über 1184 eingeblendet. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der Nähe von "Zeltfestival Ruhr" sind Bochum, Kemnader See, TAKE OFF Schauspielschule, Calvero´s Salon-Zaubertheater. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Terminen. Insgesamt wurden 346 Veranstaltungen in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Lasse die Nutzer deine Meinung zur Location wissen und verfasse einen Kommentar oder hinterlasse eine Bewertung.

Empfiehl Zeltfestival Ruhr, Bochum deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Zeltfestival Ruhr als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

52 Bewertungen und 1 Kommentare zu dieser Location

Festivalmädel   24.06.2010 | 15:16 Uhr

Adoro, Basta, Bület Ceylan, Element of Crime, Frank Goosen, H-Blockx, Hagen Rether, Hennes Bender, Ich + Ich, Jamie Cullum, Jan Delay, Simple Minds, Stoppok und und und. Es gibt auch eine schöne Internetseite mit allen Informationen: http://www.zeltfestival-ruhr.de
Das praktische ist, dass man nur für die gewünschte Veranstaltung eine Karte kaufen brauch und trotzdem für 2 € aufs Gelände kommt. Letztes Jahr habe ich entdeckt, dass es auch einen riesen großen Kunsthandwerker Markt gibt und eine leckere Gastronomie. Unter freiem Himmel ein kühles Bier trinken hat Flair. Ich bin dieses Jahr auf jeden fall wieder dabei!

Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Zeltfestival Ruhr" wurde am Donnerstag, 03. Dezember 2009 von eventim im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Bochum

Zeltfestival Ruhr auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Zeltfestival Ruhr". Jetzt Design anpassen und einbinden

Zeltfestival Ruhr in Bochum

Ein Kalender für deine Webseite