Laden...

Hafen Bleckede

Elbstraße, 21354 Bleckede

  • Eingetragen von:mz mz

Hafen Bleckede bei popula: Die Location "Hafen Bleckede" in der Stadt Bleckede, wurde Mittwoch, 14. November eingetragen. Aktuell gibt es 8 Veranstaltungsorte in Bleckede, zu denen du dir mit unserer Kartenansicht die Route anzeigen lassen kannst. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Terminen. Insgesamt wurden 8 Veranstaltungen in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Das Programm zu allen Veranstaltungen des kommenden Monats der Veranstaltungsstätte Hafen Bleckede kannst du hier finden. Insgesamt wurde diese Detailseite in der letzten Woche 44 mal angeklickt. Beliebte Veranstaltungsstätten in der Nähe von "Hafen Bleckede" sind u.a. Kino Boizenburg, Lauenburger Schloss, Künstlerhaus Lauenburg. Viele der hier stattfindenden Termine sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

  • 25
    Jun
     
    Shanty-Fahrt von Bleckede nach Lauenburg

    11:00 Uhr, Der Chor des Schiffervereins aus Hitzacker wird unsere Gäste auf der Fahrt durch die Flusslandschaft Elbe zwischen Bleckede und Lauenburg
  • Empfiehl Hafen Bleckede, Bleckede deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Hafen Bleckede als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    3 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "Hafen Bleckede" wurde am Mittwoch, 14. November 2018 von mz mz im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Bleckede

    Hafen Bleckede auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Hafen Bleckede". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Hafen Bleckede in Bleckede

    Ein Kalender für deine Webseite