Laden...

Land der Tiere

Am Lehmberg 3, 19260 Vellahn

  • Eingetragen von:Land der Tiere
Land der Tiere
Hochgeladen von: Land der Tiere
Quelle: Land der Tiere

Land der Tiere

Das Land der Tiere ist ein einzigartiger 133.000 Quadratmeter großer Lebensort für gerettete Tiere und ein außergewöhnliches veganes Tierschutzzentrum zwischen Hamburg und Berlin. Von Mai bis Oktober hat das Land der Tiere jeden Sonntag von 14 bis 17 Uhr für Besucher*innen geöffnet.


Land der Tiere bei popula: Der Veranstaltungsort "Land der Tiere" in der Stadt Vellahn, wurde Montag, 04. April angelegt. Die drei beliebtesten Locations in der näheren Umgebung von "Land der Tiere" sind Kino Boizenburg, Alpincenter Wittenburg, Seehotel Zarrentin. Aktuell sind 8 Veranstaltungsstätten in Vellahn eingetragen. In der letzten Woche wurde dieses Profil über 121 eingeblendet. Derzeit sind für den Veranstaltungsort Land der Tiere 29 Veranstaltungen und 1 zukünftige Termine eingetragen. Insbesondere "Kunst & Schauspiel" Veranstaltungen sind im Programm der Location. Das Programm der Location Land der Tiere zu allen Terminen des kommenden Monats kannst du hier finden. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

  • 05
    Mai
     

    Land der Tiere, Vellahn, 14:00 Uhr, Das Land der Tiere ist ein einzigartiger 133.000 Quadratmeter großer Lebensort für gerettete Tiere und ein außergewöhnliches veganes
  • Empfiehl Land der Tiere, Vellahn deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Land der Tiere als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    21 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "Land der Tiere" wurde am Montag, 04. April 2022 von Land der Tiere im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Vellahn

    Land der Tiere auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Land der Tiere". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Land der Tiere in Vellahn

    Ein Kalender für deine Webseite