Laden...

Komödie Bielefeld

Ritterstr, 1, 33602 Bielefeld

  • Eingetragen von:Birgit Mustermann

Komödie Bielefeld bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Komödie Bielefeld" in der Stadt Bielefeld, wurde Dienstag, 19. November angelegt. Dieses Profil wurde in der vergangenen Woche 465 mal aufgerufen. Viele der hier stattfindenden Termine sind aus dem Bereich "Weitere". Das Programm zu allen Veranstaltungen des kommenden Monats der Veranstaltungsstätte Komödie Bielefeld kannst du hier finden. Aktuell sind 291 Veranstaltungsstätten in Bielefeld eingetragen. Das aktuelle Programm besteht aus 2 zukünftigen Terminen. Insgesamt wurden 88 Veranstaltungen in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Beliebte Veranstaltungsorte in der Nähe von "Komödie Bielefeld" sind u.a. Radrennbahn, Gleisdreieck, Uwe-Brauns-Halle. Bewerte den Veranstaltungsort oder schreibe einen Kommentar. So kannst du deine Erfahrung mit anderen Nutzern teilen.

  • 17
    Apr
     
    Ingrid Kühne - Von Liebe allein wird auch keiner satt!

    Komödie Bielefeld, Bielefeld, 20:00 Uhr, Von Liebe allein wird auch keiner satt und Ingrid schon mal gar nicht. Auch in ihrem 3. Programm ist Ingrid Kühne auf der Suche
  • 19
    Nov
     
    Christoph Fritz - Zärtlichkeit

    Komödie Bielefeld, Bielefeld, 20:00 Uhr, Wenn Christoph Fritz seine Mutter trifft, schütteln sie sich zur Begrüßung die Hände. Manchmal verzehrt er sich so sehr nach
  • Empfiehl Komödie Bielefeld, Bielefeld deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Komödie Bielefeld als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    67 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Die Location "Komödie Bielefeld" wurde am Dienstag, 19. November 2013 von Birgit Mustermann im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Bielefeld

    Komödie Bielefeld auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Komödie Bielefeld". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Komödie Bielefeld in Bielefeld

    Ein Kalender für deine Webseite