Laden...

Praxis für Energieheilkunde

Jahnstraße 52, 16321 Bernau bei Berlin

  • Eingetragen von:artcontact

Praxis für Energieheilkunde bei popula: Der Veranstaltungsort "Praxis für Energieheilkunde" in der Stadt Bernau bei Berlin, wurde Dienstag, 01. März 2011 eingetragen. Aktuell sind 38 Locations in der Stadt Bernau bei Berlin angelegt. In der letzten Woche wurde dieses Profil über 80 eingeblendet. Das Programm der Location Praxis für Energieheilkunde zu allen Terminen des kommenden Monats kannst du hier finden. Derzeit sind für den Veranstaltungsort Praxis für Energieheilkunde 15 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Besonders beliebte Locations in der Umgebung von "Praxis für Energieheilkunde" sind Ofenhaus am Gaskessel, Stadthalle Bernau, Gut Leben Landresort GmbH. Es finden vor allem Termine aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben" statt. Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Praxis für Energieheilkunde, Bernau bei Berlin deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Praxis für Energieheilkunde als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

6 Bewertungen und 1 Kommentare zu dieser Location

artcontact (zu der Veranstaltung Kostenl. Vortragsreihe zu Lebensenergie in Bernau b. Berlin am 07.09.2011)   06.09.2011 | 18:17 Uhr

Absolute Spitze und sehr interssant

Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Praxis für Energieheilkunde" wurde am Dienstag, 01. März 2011 von artcontact im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Bernau bei Berlin

Praxis für Energieheilkunde auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Praxis für Energieheilkunde". Jetzt Design anpassen und einbinden

Praxis für Energieheilkunde in Bernau bei Berlin

Ein Kalender für deine Webseite