Laden...

Ofenhaus am Gaskessel

Weinbergstraße/ Ecke Zepernicker Chaussee, 16321 Bernau bei Berlin

  • Eingetragen von:eventim

Ofenhaus am Gaskessel bei popula: Die Location "Ofenhaus am Gaskessel" in Bernau bei Berlin wurde am Sonntag, 10. März 2019 eingetragen. Derzeit findest du 37 weitere Veranstaltungsorte in Bernau bei Berlin. Das aktuelle Programm besteht aus 1 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 7 Termine in dieser Location eingetragen. Beliebte Veranstaltungsorte in der Nähe von "Ofenhaus am Gaskessel" sind u.a. Kulturbühne Goldener Löwe, Waldsamkeit StadtGut Blankenfelde, Golfpark Schloss Wilkendorf. Viele der hier stattfindenden Veranstaltungen sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben", eine der zahlreichen Kategorien auf popula. An dieser Stelle findest du das aktuelle Veranstaltungsprogramm der Location Ofenhaus am Gaskessel. Dieses Profil wurde in der vergangenen Woche 136 mal aufgerufen. Verfasse einen Kommentar und lasse die Nutzer deine Meinung zur Location wissen.

  • 08
    Sep
     
    Thomas Rühmann solo - Lebenslieder

    Ofenhaus am Gaskessel, Bernau bei Berlin, 18:00 Uhr, Als er den Zenit seines Lebens überschritten hatte, fing er an, es von hinten zu betrachten. Erwin Strittmatter Thomas
  • Empfiehl Ofenhaus am Gaskessel, Bernau bei Berlin deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Ofenhaus am Gaskessel als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    1 Bewertung und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Die Location "Ofenhaus am Gaskessel" wurde am Sonntag, 10. März 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Bernau bei Berlin

    Ofenhaus am Gaskessel auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Ofenhaus am Gaskessel". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Ofenhaus am Gaskessel in Bernau bei Berlin

    Ein Kalender für deine Webseite