Laden...

Backfabrik Clinker Lounge

Saarbrücker Straße 36A, 10435 Berlin

  • Telefon:030 43 73 57 34
  • Eingetragen von: Musgek
Backfabrik Clinker Lounge
Hochgeladen von: kulturclub

Backfabrik Clinker Lounge

Backfabrik Clinker Lounge bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Backfabrik Clinker Lounge" in Berlin wurde am Mittwoch, 30. Juni 2010 eingetragen. Aktuell sind 5757 Veranstaltungsstätten in der Stadt Berlin angelegt. Das Programm zu allen Veranstaltungen des kommenden Monats der Veranstaltungsstätte Backfabrik Clinker Lounge kannst du hier finden. Dieses Profil wurde in der vergangenen Woche 1132 mal aufgerufen. Beliebte Veranstaltungsorte in der Nähe von "Backfabrik Clinker Lounge" sind u.a. Leonardo Royal Hotel Berlin Alexanderplatz, Busche Club, Uber Arena. Derzeit sind für die Location Backfabrik Clinker Lounge 594 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Es finden vor allem Termine aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" statt. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Backfabrik Clinker Lounge, Berlin deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Backfabrik Clinker Lounge als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

51 Bewertungen und 2 Kommentare zu dieser Location

Silvia Lewedei   09.06.2010 | 15:59 Uhr

Sehr geehrte Damen und Herren, ich würde gerne wissen, ob man zu dieser Veranstalung am 10.07.2010 auch mit drei Personen teilnehmen kann. Mit freundlichen Grüßen

Helge   30.03.2011 | 00:06 Uhr

Sehr gute Location und sehr gute Veranstaltungen!

Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Backfabrik Clinker Lounge" wurde am Mittwoch, 30. Juni 2010 von Musgek im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Berlin

Backfabrik Clinker Lounge auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Backfabrik Clinker Lounge". Jetzt Design anpassen und einbinden

Backfabrik Clinker Lounge in Berlin

Ein Kalender für deine Webseite