Laden...

Berlin, Tempelhofer Feld

Nördlicher Teil, Bolzplätze, 10965 Berlin

  • Eingetragen von:BDL

Berlin, Tempelhofer Feld bei popula: Die Location "Berlin, Tempelhofer Feld" in Berlin wurde am Montag, 08. Oktober eingetragen. Aktuell sind 5757 Veranstaltungsorte in der Stadt Berlin angelegt. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der Nähe von "Berlin, Tempelhofer Feld" sind Online, Berlin, Busche Club, Uber Arena. Es finden vor allem Veranstaltungen aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben" statt. Diese Detailseite wurde in der vergangenen Woche 12 mal aufgerufen. Bis heute wurden 3 Veranstaltungen für den Veranstaltungsort "Berlin, Tempelhofer Feld" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Berlin, Tempelhofer Feld, Berlin deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Berlin, Tempelhofer Feld als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

5 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Berlin, Tempelhofer Feld" wurde am Montag, 08. Oktober 2012 von BDL im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Berlin

Berlin, Tempelhofer Feld auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Berlin, Tempelhofer Feld". Jetzt Design anpassen und einbinden

Berlin, Tempelhofer Feld in Berlin

Ein Kalender für deine Webseite