Laden...

Galerie Schuster

Heidestraße 46, 10557 Berlin

Galerie Schuster bei popula: Die Location "Galerie Schuster" in Berlin wurde am Dienstag, 06. Juli 2010 eingetragen. Aktuell sind 5761 Veranstaltungsorte in Berlin eingetragen. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 70 Termine in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der näheren Umgebung von "Galerie Schuster" sind Jugendgästehaus Hauptbahnhof, Berlin, Bundeskanzleramt. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 319 mal aufgerufen. Viele der hier laufenden Veranstaltungen sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Informiere dich hier über das anstehende Veranstaltungsprogramm der Location Galerie Schuster oder stöbere in vergangenen Terminen. Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Galerie Schuster, Berlin deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Galerie Schuster als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

37 Bewertungen und 2 Kommentare zu dieser Location

cristina   24.03.2011 | 11:29 Uhr

Versuche seit einem halben Jahr (ungelogen!) einen Mitarbeiter der Galerie zu erreichen. Es ist schon zum Alltag geworden einmal am Tag dort anzurufen. Egal zu welcher Uhrzeit, egal welcher Tag... es geht keiner ran! Nie!!! Versucht doch einfach mal dort anzurufen. Einfach so. Es passiert nichts. E-Mails und Faxe bleiben unbeatwortet. Seid einem halben Jahr! Das kann es echt nicht sein!

Susanne   03.06.2011 | 12:48 Uhr

Hallo Cristina, ich habe leider genau die Selbe Erfahrung gemacht wie du! Ich verstehe es auch nicht! Seit letztem Jahr September erreiche ich dort schon Niemanden mehr ... diese Galerie hat zwei Arbeiten von mir verkauft, und seit über einem Jahr warte ich schon auf das Geld ...

Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Galerie Schuster" wurde am Dienstag, 06. Juli 2010 von discodisco im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Berlin

Galerie Schuster auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Galerie Schuster". Jetzt Design anpassen und einbinden

Galerie Schuster in Berlin

Ein Kalender für deine Webseite