Laden...

Jugendgästehaus Hauptbahnhof

Lehrter Straße 68, 10557 Berlin

  • Eingetragen von:Büro Bonn

Jugendgästehaus Hauptbahnhof bei popula: Der Veranstaltungsort "Jugendgästehaus Hauptbahnhof" in der Stadt Berlin, wurde Donnerstag, 20. Oktober eingetragen. Aktuell sind 5705 Veranstaltungsorte in der Stadt Berlin angelegt. Bis heute wurden 2 Termine für den Veranstaltungsort "Jugendgästehaus Hauptbahnhof" angelegt. Davon liegen 1 in der Zukunft. Es finden vor allem Termine aus dem Bereich "Messen & Kongresse" statt. Dieses Profil wurde in der vergangenen Woche 32 mal aufgerufen. Die drei beliebtesten Locations in der Nähe von "Jugendgästehaus Hauptbahnhof" sind Bundeskanzleramt, Online via WebEx, Berlin. Das Programm zu allen Veranstaltungen des kommenden Monats der Veranstaltungsstätte Jugendgästehaus Hauptbahnhof kannst du hier finden. Lasse die Nutzer deine Meinung zur Location wissen und verfasse einen Kommentar oder hinterlasse eine Bewertung.

  • 29
    Jun
     
    JuBi - Die Jugendbildungsmesse in Berlin

    Jugendgästehaus Hauptbahnhof, Berlin, 10:00 Uhr, Die JugendBildungsmesse JuBi ist bundesweit die größte Spezial-Messe zum Thema Bildung im Ausland. Austauschorganisationen, Veranstalter
  • Empfiehl Jugendgästehaus Hauptbahnhof, Berlin deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Jugendgästehaus Hauptbahnhof als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    4 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Die Location "Jugendgästehaus Hauptbahnhof" wurde am Donnerstag, 20. Oktober 2022 von Büro Bonn im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Berlin

    Jugendgästehaus Hauptbahnhof auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Jugendgästehaus Hauptbahnhof". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Jugendgästehaus Hauptbahnhof in Berlin

    Ein Kalender für deine Webseite