Laden...

KMC Berlin

Chausseestr. 108, 10115 Berlin

Das Kadampa Meditationszentrum Berlin (KMCB) ist ein öffentliches Zentrum für Studien- und Meditationsprogramme über modernen Buddhismus. Wir bieten eine Vielzahl an Veranstaltungen wie Meditationsabende, Retreats und Wochenendkurse. Alle Veranstaltungen sind öffentlich und können von jedem besucht werden. Unser Zentrum ist dazu da, um Menschen zu helfen, inneren Frieden und Ruhe zu finden. Schau einfach vorbei!


KMC Berlin bei popula: Die Veranstaltungsstätte "KMC Berlin" in Berlin wurde am Dienstag, 22. Februar 2011 eingetragen. Insgesamt wurde diese Detailseite in der letzten Woche 200 mal angeklickt. Viele der hier stattfindenden Termine sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Hier kannst du dich über die aktuellen Veranstaltungen des Veranstaltungsorts KMC Berlin informieren. Insgesamt gibt es 5757 Veranstaltungsorte in Berlin. Besonders beliebte Veranstaltungsstätten in der Umgebung von "KMC Berlin" sind Berlin, Phorms Campus Berlin Mitte Gymnasium, Theater Mirakulum - Puppenkomödie. Derzeit sind für die Location KMC Berlin 5 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Lasse die Nutzer deine Meinung zur Location wissen und verfasse einen Kommentar oder hinterlasse eine Bewertung.

Empfiehl KMC Berlin, Berlin deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere KMC Berlin als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

9 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "KMC Berlin" wurde am Dienstag, 22. Februar 2011 von Kadampa Meditationszentrum Berlin im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Berlin

KMC Berlin auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "KMC Berlin". Jetzt Design anpassen und einbinden

KMC Berlin in Berlin

Ein Kalender für deine Webseite