Laden...

Berliner Kabarett-Theater Die Wühlmäuse

Pommernallee 2-4, 14052 Berlin

Berliner Kabarett-Theater Die Wühlmäuse
Hochgeladen von: Die Wühlmäuse GmbH

Berliner Kabarett-Theater Die Wühlmäuse

Kassenöffnungszeiten: täglich 10 bis 20 Uhr (feiertags ab 12 Uhr und an spielfreien Tagen bis 18 Uhr)


Berliner Kabarett-Theater Die Wühlmäuse bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Berliner Kabarett-Theater Die Wühlmäuse" in der Stadt Berlin, wurde Freitag, 17. Dezember angelegt. Aktuell sind 4122 Veranstaltungsorte in Berlin eingetragen. Beliebte Veranstaltungsstätten in der Nähe von "Berliner Kabarett-Theater Die Wühlmäuse" sind u.a. Grosser Sendesaal des RBB, Messe Berlin/ICC Berlin, CityCube Berlin. Bis heute wurden 4235 Termine für den Veranstaltungsort "Berliner Kabarett-Theater Die Wühlmäuse" angelegt. Davon liegen 268 in der Zukunft. An dieser Stelle findest du das aktuelle Veranstaltungsprogramm der Location Berliner Kabarett-Theater Die Wühlmäuse. Es finden vor allem Veranstaltungen aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben" statt. Vergangene Woche zählte dieses Profil 1073 Aufrufe. Lasse die Nutzer deine Meinung zur Location wissen und verfasse einen Kommentar oder hinterlasse eine Bewertung.

Empfiehl Berliner Kabarett-Theater Die Wühlmäuse, Berlin deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Berliner Kabarett-Theater Die Wühlmäuse als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

143 Bewertungen und 1 Kommentare zu dieser Location

Die Terminwerkstatt (zu der Veranstaltung Anny Hartmann - Schwamm drüber)   26.12.2011 | 19:10 Uhr

Anny Hartmann: Schwamm drüber? Der besondere Jahresrückblick. 2011, das Jahr für das die Zeugen Jehovas den Weltuntergang angekündigt haben. Und sie haben Recht behalten – zumindest teilweise. Karl-Theodor zu Guttenberg geht in einer Plagiatsaffäre unter, die Glaubwürdigkeit der Kanzlerin versinkt in der Atomkatastrophe von Fukushima, Stefan Mappus unterliegt den Grünen, Berlusconi versumpft im Sex-Skandal und in Nordafrika ergeben sich die Diktatoren ihrem Volke. Und wegen Gaddafi werden sogar Pazifisten zu Befürwortern von Kampfeinsätzen. Und dann verließ Gottschalk auch noch „Wetten dass...?“ Doch das war noch lange nicht alles! Wetten dass...? Anny Hartmann wird es nachweisen. Als einzige Frau deutschlandweit blickt sie auf das Jahr zurück! Sie hat die gesellschaftliche Zusammenhänge intelligent beobachtet, höchst amüsant aufbereitet und präsentiert ihre Erkenntnisse charmant und pointenreich. So macht erinnern Spaß!

Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Berliner Kabarett-Theater Die Wühlmäuse" wurde am Freitag, 17. Dezember 2010 von Die Wühlmäuse GmbH im openeventnetwork eingetragen.

Umgebung

Google Map
52.5085812
13.2709131
Berliner Kabarett-Theater Die Wühlmäuse
Pommernallee 2-4
14052 Berlin
Alle Veranstaltungskalender in Berlin

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Berlin

Berliner Kabarett-Theater Die Wühlmäuse auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Berliner Kabarett-Theater Die Wühlmäuse". Jetzt Design anpassen und einbinden

Berliner Kabarett-Theater Die Wühlmäuse in Berlin

Ein Kalender für deine Webseite