Laden...
Veranstaltungen in Berlin » Berliner Kabarett-Theater Die Wühlmäuse

Berliner Kabarett-Theater Die Wühlmäuse

Pommernallee, 14052 Berlin

Zurück‌ zu‌ den‌ Detailinformationen

vergangene Veranstaltungen:

  • 15
    Jan
     
  • 14
    Jan
     
  • 13
    Jan
     

    Lars Redlich - Ein bisschen Lars muss sein! -Special-

    19:00 Uhr, Er singt, swingt, springt von der Sopran-Arie in den Hip Hop, mimt den Rocker, die Diva und textet Hits wie "Stairway to Heaven oder

  • 12
    Jan
     
  •  

    Onkel Fisch "Onkel Fisch Blickt Zurück" In Berlin

    20:00 Uhr, Der satirische Jahresrückblick mit dem Witzigsten aus 2018 Im Radio blicken ONKeL fISCH für WDR und SWR alle sieben Tage in

  • 11
    Jan
     

    Herbert Knebels Affentheater: Außer Rand und Band

    20:00 Uhr, Herbert Knebels Affentheater Ausser Rand und Band Kein Grund zum Feiern. Denn strenggenommen ist es erst das 15.. Alle anderen

  • 10
    Jan
     

    Herbert Knebels Affentheater: Außer Rand und Band

    20:00 Uhr, Herbert Knebels Affentheater Ausser Rand und Band Kein Grund zum Feiern. Denn strenggenommen ist es erst das 15.. Alle anderen

  • 09
    Jan
     

    Mathias Tretter - Pop

    20:00 Uhr, Mathias Tretter Pop In the future, everyone will be world-famous for 15 minutes. Andy Warhol meinte es tatsächlich ernst, als

  • 08
    Jan
     

    Klüpfel & Kobr: Der Sinn des Lesens - die Jubiläumstour

    20:00 Uhr, Klüpfel & Kobr Der Sinn des Lesens Die Jubiläumstour Das Jahr 2018 ist ein ganz besonderes für Kommissar Kluftinger -

  • 07
    Jan
     

    Sieben auf einen Streich - Kabarett Mix Show

    20:00 Uhr, Kabarettistische Vielseitigkeit ist Trumph: politisch, gesellschaftskritisch, musikalisch, komödiantisch, Mundart. Lernen Sie - neben

  • 06
    Jan
     
  • 05
    Jan
     

    Desimo - Zaubershow

    20:00 Uhr, DESiMO kombiniert an diesem ganz persönlichen best of- Abend versteckte Schätze und seine Meilensteine aus fünf Soloshows zu einem neuen

  •  

    Tina Teubner: Wenn du mich verlässt komm ich mit

    16:00 Uhr, Tina Teubner & Ben Süverkrüp Wenn Du mich verlässt komm ich mit. Weniger Demokratie wagen! Tina Teubner, begnadete

  • 04
    Jan
     

    Lutz von Rosenberg Lipinsky: Wir werden alle sterben! - Panik für Anfänger

    20:00 Uhr, Deutschland ist in Aufruhr - jeden Morgen dieselbe Frage: Worüber regen wir uns heute auf? Und: Womit beginnen wir? Flüchtlinge oder

  • 03
    Jan
     

    Frank Lüdecke: Über die Verhältnisse

    20:00 Uhr, Frank Lüdecke Über die Verhältnisse Politisches Kabarett Könnten sich noch mehr Menschen in Deutschland

  • 02
    Jan
     

    Stefan Danziger: Was machen Sie eigentlich tagsüber?

    20:00 Uhr, Geboren in der DDR, wollten er und seine Familie in die BRD fliehen. Doch leider sind sie falsch abgebogen und in der Sowjetunion gelandet.

  • 01
    Jan
     
  • 31
    Dez
     
  •  
  •  
  • 30
    Dez
     

    Schlachtplatte - Jahresrundumschlag: R.griess, N. Heinrich, S.schnoy, L.catena

    20:00 Uhr, Die aktuellste und sexieste Kabarett-Boy-Group westlich der Wolga geht zum elften Mal on Tour. Vier Kabarettisten jeder für sich schon ein

  •  

    Das neue Wühlmäuse-Ensemble

    16:00 Uhr, Das neue Wühlmäuse-Ensemble: Ver(f)logene Gesellschaft Nach fast 40 Jahren wird das Kabarett-Theater Die Wühlmäuse wieder

  • 29
    Dez
     

    Schlachtplatte - Jahresrundumschlag: R.griess, N. Heinrich, S.schnoy, L.catena

    20:00 Uhr, Die aktuellste und sexieste Kabarett-Boy-Group westlich der Wolga geht zum elften Mal on Tour. Vier Kabarettisten jeder für sich schon ein

  •  

    Das neue Wühlmäuse-Ensemble

    16:00 Uhr, Das neue Wühlmäuse-Ensemble: Ver(f)logene Gesellschaft Nach fast 40 Jahren wird das Kabarett-Theater Die Wühlmäuse wieder

  • 28
    Dez
     

    Das neue Wühlmäuse-Ensemble

    20:00 Uhr, Das neue Wühlmäuse-Ensemble: Ver(f)logene Gesellschaft Nach fast 40 Jahren wird das Kabarett-Theater Die Wühlmäuse wieder

  • 27
    Dez
     

    Das neue Wühlmäuse-Ensemble

    20:00 Uhr, Das neue Wühlmäuse-Ensemble: Ver(f)logene Gesellschaft Nach fast 40 Jahren wird das Kabarett-Theater Die Wühlmäuse wieder

  • 26
    Dez
     

    Nessi Tausendschön

    20:00 Uhr, Menschen wollen lachen. Wir sind Menschen, wir wollen glücklich sein und nicht immer nur hadern. Aber oft eben auch doch. Und genau das

  •  

    Frank Lüdecke - Über die Verhältnisse

    16:00 Uhr, Könnten sich noch mehr Menschen in Deutschland ehrenamtlich engagieren, wenn es bezahlt würde? Bedeutet Chancengleichheit, dass der

  • 25
    Dez
     

    Die Prenzlschwäbin - Bärbel Stolz: ischdesbio?

    20:00 Uhr, Die Prenzlschwäbin Bärbel Stolz ischdesbio? Zum letzten Mal ist Die Prenzlschwäbin Bärbel Stolz im Winter 2018 mit ihrem

  •  

    Frank Lüdecke - Über die Verhältnisse

    16:00 Uhr, Könnten sich noch mehr Menschen in Deutschland ehrenamtlich engagieren, wenn es bezahlt würde? Bedeutet Chancengleichheit, dass der

  • 23
    Dez
     
  • 22
    Dez
     
  • 21
    Dez
     
  • 20
    Dez
     

    Christof Spörk: Am Ende des Tages - Musikkabarett

    20:00 Uhr, Christof Spörk Am Ende des Tages Zum Ausbaden Jetzt einmal unter uns: Ich bin mir sicher. Das kriegen wir schon irgendwie

  • 19
    Dez
     
  • 18
    Dez
     

    Rainald Grebe: Das Elfenbeinkonzert

    20:00 Uhr, Rainald Grebe Das Elfenbeinkonzert Er tut es wieder. Vier Jahre nach seinem letzten Solo Das RainaldGrebeKonzert setzt sich

  • 17
    Dez
     

    Sybille Bullatscheck: Ihr Pflägerlein kommet!

    20:00 Uhr, Ihr Pflägerlein kommet! Weihnachten im Haus Sonnenuntergang Alle Jahre wieder kommt die Pflägerin! Auch im Haus

  • 16
    Dez
     

    Simone Solga: Das gibt Ärger

    20:00 Uhr, Simone Solga Das gibt Ärger (Dez. 2018) Jetzt geht die Party richtig los. Simone Solga lässt alle Hemmungen fallen. Die

  •  

    Das neue Wühlmäuse-Ensemble

    16:00 Uhr, Das neue Wühlmäuse-Ensemble: Ver(f)logene Gesellschaft Nach fast 40 Jahren wird das Kabarett-Theater Die Wühlmäuse wieder

  • 15
    Dez
     

    Simone Solga: Das gibt Ärger

    20:00 Uhr, Simone Solga Das gibt Ärger (Dez. 2018) Jetzt geht die Party richtig los. Simone Solga lässt alle Hemmungen fallen. Die

  •  

    Das neue Wühlmäuse-Ensemble

    16:00 Uhr, Das neue Wühlmäuse-Ensemble: Ver(f)logene Gesellschaft Nach fast 40 Jahren wird das Kabarett-Theater Die Wühlmäuse wieder

  • 14
    Dez
     

    Das neue Wühlmäuse-Ensemble

    20:00 Uhr, Das neue Wühlmäuse-Ensemble: Ver(f)logene Gesellschaft Nach fast 40 Jahren wird das Kabarett-Theater Die Wühlmäuse wieder

  • 13
    Dez
     

    Alfons - Jetzt noch deutscherer (Zusatztermin)

    20:00 Uhr, ALFONS - Jetzt noch deutscherer Wer hätte gedacht, dass ein einzelner Brief so viel Chaos anrichten könnte?! Sie leben

  • 12
    Dez
     

    Kay Ray: Wonach sieht`s denn aus?!?

    20:00 Uhr, So wies aussieht, ist nichts mehr wie es war! Oder gab es schon mal 72 Jungfrauen im Himmel - wie auf Erden sogar 60 Geschlechter? Wer soll

  • 11
    Dez
     

    Jess Jochimsen: Vier Kerzen für ein Halleluja - ein Jahresrückblick

    20:00 Uhr, Jess Jochimsen Vier Kerzen für ein Halleluja - ein Jahresrückblick Im Advent kommt es in Deutschland knüppeldick! Es

  • 10
    Dez
     

    Nico Semsrott: Freude ist nur ein Mangel an Information

    20:00 Uhr, Nico Semsrott ist der wohl traurigste Komiker der Welt. Sein neunzigminütiger Vortrag trägt den Titel Freude ist nur ein Mangel an

  • 09
    Dez
     

    Lisa Fitz: Flüsterwitz

    20:00 Uhr, Den Flüsterwitz erzählt man hinter vorgehaltener Hand. Er könnte Menschen in Hörweite beleidigen, sensible Damenohren kränken oder so

  •  

    Frank Lüdecke - Über die Verhältnisse

    16:00 Uhr, Könnten sich noch mehr Menschen in Deutschland ehrenamtlich engagieren, wenn es bezahlt würde? Bedeutet Chancengleichheit, dass der

  • 08
    Dez
     

    Lisa Fitz: Flüsterwitz

    20:00 Uhr, Den Flüsterwitz erzählt man hinter vorgehaltener Hand. Er könnte Menschen in Hörweite beleidigen, sensible Damenohren kränken oder so

  • 07
    Dez
     

    LaLeLu - a cappella-comedy: Weihnachten mit LaLeLu

    20:00 Uhr, Lalelu a cappella-comedy: Weihnachten mit Lalelu Lalelu enthüllt die ganze Wahrheit über das Fest. So richtig besinnlich ist es

  • Umgebung

    Google Map
    52.5085812
    13.2709131
    Berliner Kabarett-Theater Die Wühlmäuse
    Pommernallee
    14052 Berlin
    Alle Veranstaltungskalender in Berlin

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Berlin
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Location wurde am Freitag, 17. Dezember 2010 eingetragen.

    Dies ist meine Location | 

    Ein Kalender für deine Webseite