Laden...

Mein Haus am See

Brunnenstraße 197, 10119 Berlin

  • Eingetragen von:Manfred Weber

Mein Haus am See bei popula: Die Location "Mein Haus am See" in Berlin wurde am Mittwoch, 21. März angelegt. Insgesamt wurde diese Detailseite in der letzten Woche 7 mal angeklickt. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der näheren Umgebung von "Mein Haus am See" sind Theater Mirakulum - Puppenkomödie, Busche Club, Uber Arena. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Veranstaltungen sind im Programm des Veranstaltungsorts. Aktuell gibt es 5757 Veranstaltungsstätten in Berlin. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 2 Termine in dieser Location eingetragen. Das Programm der Location Mein Haus am See zu allen Terminen des kommenden Monats kannst du hier finden. Mit einer Bewertung oder einem Kommentar kannst du hier deine Meinung kundtun.

Empfiehl Mein Haus am See, Berlin deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Mein Haus am See als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

6 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Mein Haus am See" wurde am Mittwoch, 21. März 2018 von Manfred Weber im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Berlin

Mein Haus am See auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Mein Haus am See". Jetzt Design anpassen und einbinden

Mein Haus am See in Berlin

Ein Kalender für deine Webseite