Laden...

Kingkongklub

Brunnenstraße 173, 10119 Berlin

Kingkongklub
Hochgeladen von: Dominik

Kingkongklub

Der KINGKONGKLUB ist einer der letzten authentischen Szeneclubs mit günstigen Getränken, intimer und trashiger Atmosphäre, täglich wechselnden DJs, gelegentlichen Burlesque-Shows, Punk-Cabarets oder Poetryslams. Auf der Leinwand laufen Kultfilm-Raritäten, für Sportfreunde gibt es einen Kickerraum mit einem Löwensoccer. Wer eine exotisch-, exzentrische Nacht mit Leuten aus dem Großraum Popkultur verbringen will, der darf sich den KINGKONGKLUB nicht entgehen lassen.


Kingkongklub bei popula: Die Location "Kingkongklub" in Berlin wurde am Mittwoch, 07. Juli 2010 eingetragen. Informiere dich hier über das anstehende Veranstaltungsprogramm der Location Kingkongklub oder stöbere in vergangenen Terminen. Viele der hier stattfindenden Veranstaltungen sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Insgesamt gibt es 5757 Veranstaltungsorte in Berlin. Dieses Profil wurde in der vergangenen Woche 616 mal aufgerufen. Derzeit sind für den Veranstaltungsort Kingkongklub 278 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Besonders beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von "Kingkongklub" sind Theater Mirakulum - Puppenkomödie, Phorms Campus Berlin Mitte Gymnasium, Busche Club. Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Kingkongklub, Berlin deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kingkongklub als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

42 Bewertungen und 1 Kommentare zu dieser Location

Renate, L (zu der Veranstaltung Berlin Social Club)   12.07.2011 | 21:08 Uhr

geil

Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Kingkongklub" wurde am Mittwoch, 07. Juli 2010 von Dominik im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Berlin

Kingkongklub auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Kingkongklub". Jetzt Design anpassen und einbinden

Kingkongklub in Berlin

Ein Kalender für deine Webseite